Rund um Gartenbau Ehgartner


«Das größte Gut der Firma ist der Mitarbeiter.»

Johannes Ehgartner

Ich gründete meine Firma "Gartenbau Johannes Ehgartner" im Frühjahr 2017
mit dem Hauptaugenmerk auf den "Garten und Landschaftsbau".

Da dieses Thema aber sehr breit gefächert ist, habe ich mich auf die Themen "Gestaltung, Pflegearbeiten, Winterdienst und Rasenanlagen" spezialisiert.

Inzwischen kamen vier Mitarbeiter dazu, die die Wünsche der Kunden und Anforderungen der Projekte rund um den Garten und im Bereich der Dienstleistung perfekt erfüllen.

2019 übersiedelten wir nach Sankt Peter im Sulmtal und konnten somit am neuen Standort unser Sortiment um weitere Maschinen und mit einem Pflanzenlager erweitern.

Unser Team

Maschinen und Fuhrpark

Kettenbagger

1,8 to

Hoflader


Rasenmäher

Passende Varianten

Schneepflüge

Verschiedene Geräte

Kastenwagen


Pickup


Tandemkipper


Baumaschinen-

anhänger